Anwendung – Badezimmer Was wäre dein Badezimmer ohne kuschelige Wärme?

Richtig! Kein Wohlfühlbereich! Kennst du das? In der Übergangszeit ist deine Hauptheizung noch nicht in Betrieb oder deine Wärmepumpe schaffts einfach (noch) nicht: Dein Bad ist zu kalt!

Das kannst du ganz einfach verbessern, unsere Auswahl lässt kaum Wünsche offen. Und selbst die erfüllen wir, wenn du möchtest.

Große Auswahl So viele Möglichkeiten im Badezimmer.

Begonnen mit der klassischen Fußbodenheizung, bei Sanierungen auch mit nur 0,3mm Aufbauhöhe, bis hin zu Handtuchtrocknern (sogar unsichtbare- ja!) und weiter zu schnellheizenden Geräten.

Als Krönung dann noch eine unsichtbare Wandheizung in der Duschkabine und noch vieles andere. Da du keine wassergeführten Elemente benötigst, gelingt auch die Installation im Nachhinein ohne größeren Aufwand.