SimplyHeat InfraMesh© Flächenheizungen – die modernen Heizsysteme

Mit InfraMesh© Systemen von SimplyHeat bist du besser dran: Geringe Installations- und Heizkosten, wartungsfrei, umweltfreundlich und perfekt für Allergiker!

Hocheffizient, umweltfreundlich, sparsam InfraMesh© Technologie von SimplyHeat

Unser modernes Heizsystem sorgt für ein behagliches, gleichmäßiges Raumklima. Aber das ist noch lange nicht alles. Auf dieser Homepage verraten wir dir alle Vorteile, die dir unsere einzigartige Niedertemperatur Flächenheizung bringt. Du findest auch viele interessante Informationen aus den Bereichen Energie, Umwelt und Nachhaltigkeit. Wir wünschen dir viel Spaß beim Lesen und freuen uns, dich entweder in unserem Showroom oder bei einer Messe persönlich kennenzulernen!

Mehr zur Idee

Der optimale Ersatz für deine alte Gasheizung!

Mit der InfraMesh© Technologie kommt die Wohlfühlwärme von oben. Der Heizungstausch ist dadurch wirklich einfach geworden: InfraMesh© an die Decke spachteln, verkabeln und ausmalen!

Einfach günstig installieren

InfraMesh© ist besonders flexibel. Die extradünnen InfraMesh-Heizbahnen werden dort verlegt wo Platz dafür ist. Ob an der Zimmerdecke oder an der Wand. Unsichtbar hinter deiner Farbe, Fliesen oder sogar Tapeten. Ganz ohne Heizkörper und Rohrleitungen.

Einfach austauschen!

Kaputte Gasthermen, undichte Gasleitungen, kaputte Kamine, tropfende und in die Jahre gekommene Heizkörper: All das kann dir mit einer InfraMesh© Flächenheizung egal sein!

Einfach günstig heizen

Der Wirkungsgrad einer InfraMesh© Flächenheizung beträgt fast 98 %. Damit wird nahezu die gesamte eingesetzte Energie in Wärme umgewandelt.
Mit flächiger Niedertemperatur-Wärme von der Decke und einem Strahlungsgrad von fast 90% im Vergleich von nur 30% bei einer Fußbodenheizung ist die Inframeshtechnologie mehr als nur konkurrenzfähig.

Interessiert dich wie viel die InfraMesh© Niedertemperatur Flächenheizung im Realbetrieb verbraucht?

Schau dir hier die Live Heizkosten eines 4 Personen Hauses an:

Live Heizverbrauch Kontakt aufnehmen