SimplyHeat Erstmalig ist es möglich Schimmel dauerhaft zu verhindern!

Kalt und feucht. Als Auswirkung von Wärmebrücken entsteht Schimmel zumeist an kalten, feuchten Oberflächen.

Unsichtbar. Weil InfraMesh© nach dem Einbau nicht mehr sichtbar ist werden sanierte Räume wieder vollwertig nutz- und verwertbar.

Nachhaltig. Warme Wände machen dem Schimmel für immer ein Ende!

Jetzt Beratung anfordern SimplyHeat Partner werden

Qualität und Beratung aus Österreich

Mehr als 25 Jahre Erfahrung

Persönliche vor Ort Beratung

Funktionsprinzip So einfach

Dank der hauchdünnen InfraMesh© Technologie werden deine betroffenen Wandbereiche flächig warmgehalten. So wird die Bildung von Feuchtigkeit und damit die Entstehung von Schimmel an den mit InfraMesh© erwärmten Oberflächen effektiv und nachhaltig verhindert.

InfraMesh© besteht aus hauchdünner, diffusionsoffener Kohlefaser und verbindet sich homogen mit Spachtelmasse. Ein Segment ist 45cm hoch und kann bis zu 7m lang sein. Die Materialdicke beträgt nur 0,3mm.

Jetzt Beratung anfordern

    Was passiert als nächstes?

    1
    Sende das Kontaktformular ab oder schreib uns eine E-Mail an office@simplyheat.eu
    2
    Schon am nächsten Werktag wirst du von uns kontaktiert.
    3
    Wir besprechen dein Projekt und du bekommst ein maßgeschneidertes Angebot.

    Du möchtest SimplyHeat Partner werden?

    Du bist Malermeister und hast noch freie Kapazitäten? Das Schimmelsanierer-Netzwerk vermittelt dir konkrete Aufträge in deiner Nähe.

    Jetzt mehr erfahren

    Du kannst uns schreiben oder wir können uns treffen.

    Kontaktformular

    Schnell, einfach und unkompliziert. Termin im Showroom oder über Zoom ausmachen. Alternativ lass dich einfach von uns anrufen.

    Mail

    Schreibe uns ein Mail an office@simplyheat.eu. Wir antworten dir in der Regel innerhalb von zwei Werktagen.

    Anruf

    Wir sind erreichbar von Mo-Do von 8.00-12.00 Uhr und 13.00-17.00 Uhr und Fr von 8.00-12.00 Uhr unter +43 1 226 01 17.

    Als Auswirkung von Wärmebrücken entsteht Schimmel zumeist an kalten, feuchten Oberflächen.

    Auch kann ein sogenanntes Mikroklima dafür verantwortlich sein. Das entwickelt sich oft hinter Schränken oder anderen Wandverbauten.

    In normal beheizten Räumen liegt die kritische Taupunkttemperatur zwischen 12 – 16°C, variiert aber in Abhängigkeit der Wandoberflächentemperatur, der Raumlufttemperatur und der Luftfeuchtigkeit. Ist die kritische Temperatur erreicht, beträgt die relative Luftfeuchte an der Wandoberfläche 100%.

    Und damit ist die Wand feucht!

    Es wird nicht einfach der Schimmel beseitigt und frisch ausgemalt, sondern betroffene Bereiche durch den Einbau der Schimmelprävention zusätzlich warmgehalten.

    Mit der InfraMesh© Technologie gelingt dies erstmalig. Kalte und feuchte Wandbereiche werden warm und damit auch trocken. Und deshalb kann dort kein Schimmel mehr entstehen.

    InfraMesh© ist nur 0,3mm dünn und wird ganz einfach aufgespachtelt. Nach dem Ausmalen ist und es unsichtbar.

    Unsere geschulten Partner sind Malermeister-Fachbetriebe und in der Lage die SimplyHeat Systeme fachgerecht zu verarbeiten.