Certified Partner Wir behandeln Partner wie Freunde.

Du möchtest unsere Produkte an deine Kunden verkaufen? Wir freuen uns darauf dich als Partner zu gewinnen. Füll einfach das untenstehende Formular aus. Wir melden uns dann alsbald bei dir.

Hier kannst du uns kontaktieren

    Top für Montagepartner SimplyHeat ist einfach – „Plug and Heat“ das Stichwort.

    Du bekommst fertig durchdachte und auf die Kundenanlage maßgeschneiderte Systeme. Das nimmt dir viel Arbeit ab und sichert dir die Zufriedenheit deiner Kunden.

    Unser Partnerservice Als unser Partner hast du Zugang zu unserem Schauraum

    Unsere Partner bekommen je nach Lösung verständliche Komplettpakete bestehend aus Montageanleitung und sogar baustellentauglichen Verlegeplänen.  Auch Schulungen stehen zur Verfügung und sind uns wichtig. Zur Verkaufsunterstützung stellen wir gut verständliche Unterlagen zur Verfügung.

     

    Wenn du keine Lust hast Formulare auszufüllen, schreib uns doch einfach eine Mail.